Insights and outsides
 

War was?


Ach ja, ich hatte ja mal ein Weblog...angefangen damals, als das noch nicht in jeder besseren Zeitung und im Spiegel behandelt wurde. Und bewusst hauptsächlich in Englisch gehalten, um nicht in die deutschsprachige Blogosphäre einsortiert zu werden, die mir damals eine Blase voll selbstverliebter Parvenus zu sein schien -natürlich gab es Ausnahmen, wie zum Beispiel die von mir rechts verlinkten deutschen Blogs.

Was ist inzwischen passiert? Ich bin verheiratet, bin ruhiger geworden und tatsächlich dabei, eine Art Bauch zu entwickeln lol Die Zeiten, in denen alle paar Wochen eine andere Frau in meinen Armen lag und ich mich auf der Arbeit von den Wochenenden erholen mußte, anstatt umgekehrt, sind wohl endgültig vorbei. Tut mir nicht wirklich leid.

Übermorgen ist Bundestagswahl und wer nicht hingeht, ist selbst schuld. Deutsche Politik war schon lange nicht mehr so spannend wie jetzt gerade u. bei aller Verdrossenheit und angeblicher Gleichheit des Angebots ist es auch eine Unterstützung unserer Demokratie, wählen zu gehen. Stimmzettel ungültig zu machen, ist allerdings Dummfug. Wem man noch erklären muß, warum ist viell. tatsächlich besser unter den Nichtwählern aufgehoben.


 
    
 
online for 7958 Days
last updated: 29.03.10, 15:23
status
Youre not logged in ... Login
menu
Jens Scholz
Hellblazer
Rebecca Blood's Blog
MissFiesFor (PST)
Le Sofa Blogger
Frapp
William Gibson's Blog
Neil Gaiman's Journal
The Homeless Guy
Flames, praise, marriage requests? Click here
März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Januar
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher